Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 47

    Report FMCG-Marketing

    „Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

    Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

    Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 047

    Report FMCG-Marketing

    „Nachhaltigkeit wird Teil des Qualitätsbegriffs“

    Accenture-Manager Alexander Holst fordert Umdenken beim Produktmarketing

    Accenture und die Mediengruppe Havas haben in diesem Jahr 30000 Verbraucher in 20 Ländern zu ihrem „grünen“ Konsumverhalten befragt. Alexander Holst, Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Accenture und Leiter Sustainability Services für die DACH-Region, erläutert die Resultate des Studienreports „From Marketing to Mattering“.

    [5557 Zeichen] € 5,75