Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Werbung.Treiber

    Die Agenda der CMOs

    Anfang des Jahres veröffentlichte Serviceplan das CMO-Barometer. Dann kam Corona. Was von den richtungsweisenden Ergebnissen bleibt

    Als vor gut einem Jahr die Erhebung für das CMO-Barometer zu Ende ging, konnte niemand bei Serviceplan Consulting Group und Facit Research ahnen, dass das Coronavirus die Welt durcheinanderbringen würde. Statt neue Produkte zu bewerben, die Marke zu

    [9374 Zeichen] Tooltip
    Digitalisierung ist Hauptaufgabe - Welche der aufgeführten „typischen“ CMO-Aufgaben werden 2020 an Bedeutung gewinnen? Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf - Wie werden sich die folgenden Marketingthemen entwickeln?
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 22

    Praxis

    „Viele Trittbrettfahrer“

    Neuromarketing: Barbara Evans und Oliver Frenzel über die Mechanik von Werbung und die Rolle von Big Data

    Ändern sich in der digitalen Ära die Spielregeln für Werbung fundamental? Nein, sagen Barbara Evans und Oliver Frenzel von der Serviceplan-Tochter Facit Media Efficiency. Worauf es ankomme, sei, die Mechanik von Werbung richtig zu verstehen. Evans: „Uns spielt in die Hände, dass viele Marketingmanager genug davon haben, nur noch über Digitalisierung und Big Data zu sprechen.“

    [9194 Zeichen] € 5,75