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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 31

    Marketing

    „Die Angst ist längst noch nicht weg“

    Unilever-Manager Peter Dekkers über sichere Umfeldwerbung und die Corona-Auswirkungen auf Produktangebot und Kommunikation

    Hamburg. Facebook-Boykott, Reaktion auf veränderte Essgewohnheiten, die anhaltend hohe Nachfrage nach Hygieneprodukten und ungewöhnliche Hilfsaktionen – der Konsumgüterkonzern Unilever ist gefordert. Peter Dekkers, Executive Vice President D-A-CH, erklärt die Strategie.

    [7677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40,42

    Marketing

    „Mehr Effizienz bei den Marketingausgaben“

    Arne Kirchem über Einsparungen bei Werbemitteln, Agenturen, Schwächen der Online-Werbung und die Zukunft von Print und TV

    Herr Kirchem, viele Markenhersteller wollen beim Marketing kräftig sparen, am meisten bei den Media-Ausgaben. Wie viel will Unilever in dieser Zeit in Deutschland bei seinen Media-Ausgaben streichen? Im Kern geht es gar nicht ums Sparen. Wir wolle

    [12761 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    Konsumenten? Reden wir über Menschen!

    Marc Mathieu: Der Marketing-Chef von Unilever über nachhaltige Strategien in der digitalen Welt

    Domestos? Ist ein cooles Produkt. Mit sozialer Mission. Sagt Marc Mathieu und erzählt eine typische Unilever- Geschichte dazu: eine Geschichte über Hygiene, den Nutzen eines Produkts und die Verbesserung der Welt. Wie einst bei Sunlight, der Marke, mit der alles begann. Es ist ihm wichtig, dass seine Marken wichtig sind – im Alltag der Menschen. Erst kommt die Idee, dann die Werbung – auch das einer seiner Grundsätze.

    [10592 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    Konsumenten? Reden wir über Menschen!

    Marc Mathieu: Der Marketing-Chef von Unilever über nachhaltige Strategien in der digitalen Welt

    Domestos? Ist ein cooles Produkt. Mit sozialer Mission. Sagt Marc Mathieu und erzählt eine typische Unilever- Geschichte dazu: eine Geschichte über Hygiene, den Nutzen eines Produkts und die Verbesserung der Welt. Wie einst bei Sunlight, der Marke, mit der alles begann. Es ist ihm wichtig, dass seine Marken wichtig sind – im Alltag der Menschen. Erst kommt die Idee, dann die Werbung – auch das einer seiner Grundsätze.

    [10592 Zeichen] € 5,75