Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 67

    Report Automarketing I

    Vorfahrt für den Abverkauf

    Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

    In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der M

    [6943 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 067

    Report Automarketing I

    Vorfahrt für den Abverkauf

    Die Autohersteller haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen – das könnte sich in diesem Jahr hemmend auf die Werbeetats auswirken

    In diesem Jahr dürfte die Autoindustrie als Wachstumsmotor für die Werbeindustrie ausfallen – darauf deuten bislang die allermeisten Signale hin. „Insgesamt sehen wir stabile bis eher rückläufige Spendings“, sagt Jochen Lenhard, Geschäftsführer der Media

    [6943 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen mit großem Vorsprunt - Werbesplendings der Pkw-Hersteller

    Internet auf der Überholspur - wo die Pkw-Hersteller werben
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 44

    Report Automarketing I

    Der Rückenwind hält an

    Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

    [9376 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
    € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 044

    Report Automarketing I

    Der Rückenwind hält an

    Die Autohersteller sorgten 2011 für ein solides Plus im Werbemarkt. Vermarkter und Mediaexperten gehen davon aus, dass sich der Trend fortsetzt.

    [9376 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen fährt bei Spendings weit voraus - Ranking der Top 20 Werbungtreibenden im Pkw-Markt

    TV profitiert deutlich vom Autoboom - Wo Pkw-Hersteller 2011 geworben haben
    € 5,75