Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 36,37,38,39,40

    m2 Marketing im Mittelstand

    Marke ist die halbe Media

    Stimmige Produkte, wenig Mediabudget – das ist oft die Ausgangslage bei Mittelständlern. Doch das muss kein Nachteil sein. Unternehmen wie Xucker und Franco Fresco gehen andere Wege, um ihre Innovationen effizient und kreativ zu bewerben. Von Vera Günther

    [17163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 12,13,14

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es braucht einen Lustmacher“

    Agenturchef Torben Hansen über den Sinn von Werbung im Mittelstand und warum die ersten Schritte manchmal so schwerfallen.

    Als Geschäftsführender Gesellschafter Strategie der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje berät Torben Hansen regelmäßig mittelständische Unternehmen im Marketing. Bei der Rettung der Hamburger Astra-Brauerei war die von der Agentur entwickelte

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 12,13,14

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es braucht einen Lustmacher“

    Agenturchef Torben Hansen über den Sinn von Werbung im Mittelstand und warum die ersten Schritte manchmal so schwerfallen.

    Als Geschäftsführender Gesellschafter Strategie der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje berät Torben Hansen regelmäßig mittelständische Unternehmen im Marketing. Bei der Rettung der Hamburger Astra-Brauerei war die von der Agentur entwickelte

    [9346 Zeichen] € 5,75