Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 34,35

    Spezial Nachhaltigkeit

    „Nachhaltigkeit am POS punktet“

    Wer steht da eigentlich vor dem Regal und kauft die Produkte – und wie erreiche ich ihn? Shopper-Marketing-Experte Matthias Wirges gibt Antwort.

    [6001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

    Handel

    Tesco ist Vorreiter bei Retail-Media

    „Die Reichweite kann mit großen Online-Plattformen mithalten“

    Schon 2003 machte Tesco erste Schritte in Sachen Retail-Media. Unter CEO Ken Murphy starten die Briten durch, wie Manager Simon Lonsdale erklärt.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 31

    Marketing

    „Handel muss neu gedacht werden“

    Agentur-Chef Christian Rätsch über Herausforderungen im stationären LEH, Automaten-Revival und aktuelle Werbetrends

    Düsseldorf. Christian Rätsch, CEO der Werbeagentur Saatchi&Saatchi, prognostiziert drei große Veränderungen auf der Fläche. Und er gibt zahlreiche Anregungen, wie Händler den Point of Sale in einen Point of Experience verwandeln können.

    [8173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

    Business Weihnachts-Marketing

    Stille Nacht?

    Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

    [14820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 28,29

    Business Weihnachts-Marketing

    „Ein hohes emotionales Kapital“

    Der Jung von Matt Nerd-Macher darüber, warum Nostalgie nicht nur zur Weihnachtszeit ein cleveres Marketing-Tool ist

    [6619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Der Super-Bowl zu Weihnachten

    Kurz vorm Fest wirbt die Branche um die Wette. Doch wie sieht gutes Weihnachtsmarketing aus? Was sind Benchmarks, wohin geht der Trend? Zwei Branchen-Kenner im Gespräch.

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 43,44

    Marketing

    „Händler müssen Kundennutzen schaffen“

    Retail-Experte Jürgen Schröcker rät zur Abkehr von purer Preisfixierung – Branche soll flächendeckend attraktiver werden

    Herr Schröcker, in den kommenden Jahren sind nach Expertenprognose tausende Läden von Schließung bedroht. Sie empfehlen Händlern daher mehr Fokussierung auf Kunden und Kundennutzen. Tun die das denn nicht? Manche schon, viele nicht. In Strategiepa

    [11320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 19

    Hintergrund

    „Erbsenzähler haben nie etwas bewegt“

    Strategie: Ex-Hornbach-CMO Jürgen Schröcker warnt vor einseitiger Fixierung auf kreative Werbung

    Als er im Frühjahr 2013 seinen Posten als Marketingvorstand bei Hornbach freiwillig räumte, horchte die Branche auf. Jürgen Schröcker gehörte zu den wenigen deutschen Marketingentscheidern, die durch kontinuierlich mutige Werbung immer wieder Aufmerksamkeit erzeugten. Als beratender Marketingcoach kämpft er jetzt vor allem gegen Werbeaktionismus.

    [7202 Zeichen] € 5,75