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    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 16,17

    der hotelier spezial Wellness

    Wie aus Gästen Fans werden

    Die Wünsche und Bedürfnisse seiner Gäste genau zu kennen, ist für Wellnesshotels erfolgsentscheidend. Vor allem der Service spielt eine große Rolle, damit sich Gäste im Spa wohlfühlen und das Hotel weiterempfehlen. Was Gäste wirklich wollen und worauf Hoteliers in Zukunft achten sollten. Von Elke Birke

    [10222 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 26

    Report Marktforschung

    „Das ist ein stark wachsender Markt“

    Maritz-Research- Chef Stephan Thun erklärt, warum sein Institut über ein Tochterunternehmen nun auch Marketing Services anbietet

    Die Marktforschung steht vor der Herausforderung, dass forschungsnahe Dienstleistungen verstärkt gefragt, diese aber nicht mit den Standesregeln vereinbar sind. Vor allem nicht anonymisiertes Kunden-Feedback ist ein Wachstumsbereich. Für die Marktforschungsinstitute ist die Gründung von Tochter- oder Schwesterunternehmen ein Ausweg – wozu sich auch Maritz Research entschieden hat.

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 026

    Report Marktforschung

    „Das ist ein stark wachsender Markt“

    Maritz-Research- Chef Stephan Thun erklärt, warum sein Institut über ein Tochterunternehmen nun auch Marketing Services anbietet

    Die Marktforschung steht vor der Herausforderung, dass forschungsnahe Dienstleistungen verstärkt gefragt, diese aber nicht mit den Standesregeln vereinbar sind. Vor allem nicht anonymisiertes Kunden-Feedback ist ein Wachstumsbereich. Für die Marktforschungsinstitute ist die Gründung von Tochter- oder Schwesterunternehmen ein Ausweg – wozu sich auch Maritz Research entschieden hat.

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 046 bis 048

    Journal Die Supertrends

    Die KUNDEN besser kennen

    „Am besten wäre es, im Markt zu schlafen“

    Die Anforderungen an einen Supermarkt, der die veränderten Bedürfnisse vieler Konsumenten erfüllen soll, wachsen unaufhaltsam. Edeka-Kaufmann Heinz Zurheide sagt, welche Erkenntnisse er in seinem Düsseldorfer Vorzeigemarkt gewinnt.

    [10593 Zeichen] € 5,75