Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 36

    Marketing

    „Wer sich nicht bewegt, stirbt“

    In der Lebensmittelbranche tummeln sich viele Start-up-Unternehmen, die ihre Marken vor allem über digitale Kanäle aufbauen und die Interaktion mit ihrer Community suchen. Können solche agilen Newcomer damit dauerhaft im Markt eine Relevanz erzielen?

    [5677 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Dringliches und Wichtiges“

    Marketing: Franz-Rudolf Esch schreibt der Branche ein paar unangenehme Wahrheiten ins Stammbuch

    Worüber reden wir, wenn wir über Marketing reden? Der Eindruck ist: am liebsten über den jeweils neuesten „Hot Shit“. Was darüber verloren zu gehen droht, sind grundlegende Einsichten der Markenführung. Im Interview mit Horizont kritisiert der Marketing-Professor Franz-Rudolf Esch, dass allzu oft „das Dringliche das Wichtige“ dominiere.

    [10007 Zeichen] € 5,75