Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 12

    Hintergrund

    Ganz konsequent

    Purpose Marketing: Die Ukraine-Krise verändert die Rolle der Markenhaltung. Viele Unternehmen streichen die Kommunikation und konzentrieren sich auf konkrete Hilfe. Was das fürs Marketing bedeutet

    Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine wird eine wachsende Zahl von Marken nicht mehr an ihrer Inszenierung oder der Originalität der Kommunikation gemessen, sondern nur noch an der Markenhaltung. So muss in einer Zeit, in der Lebensmittelhändle

    [10044 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 7

    Hintergrund

    „Marketer sind ein Teil des Problems“

    Marketing for Future Awards: Gründer Jan Pechmann zieht eine Bilanz zur Premiere des Preises

    Jan Pechmann ist einer der profiliertesten Experten der Strategieberatung Diffferent und unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihres Marketings. Doch jetzt hat er sich ein privates Hobby zugelegt, das zeitintensiv werden könnte: der Kampf gegen den Klimawandel. Mit dem Marketing for Future Award will er zeigen, dass Marketer auch Teil der Lösung sein können.

    [9795 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 020 bis 021

    Hintergrund

    „Es gibt keine Absolution!“

    Marketing: Diffferent-Chef Jan Pechmann appelliert an die CMOs, sich „nicht länger von Controlling und Vertrieb die Waffen diktieren zu lassen“

    Wer sich als Marketingchef auf Kommunikation reduzieren lässt, reduziert sich zum Wasserträger der übermächtigen Vertriebsabteiling“ – so lautet eine der zentralen Aussagen von Jan Pechmann. Im Interview mit Horizont erläutert der Chef der Strategieberatung Diffferent, wie das Marketing wieder in die Offensive kommt.

    [12719 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Es gibt keine Absolution!“

    Marketing: Diffferent-Chef Jan Pechmann appelliert an die CMOs, sich „nicht länger von Controlling und Vertrieb die Waffen diktieren zu lassen“

    Wer sich als Marketingchef auf Kommunikation reduzieren lässt, reduziert sich zum Wasserträger der übermächtigen Vertriebsabteiling“ – so lautet eine der zentralen Aussagen von Jan Pechmann. Im Interview mit Horizont erläutert der Chef der Strategieberatung Diffferent, wie das Marketing wieder in die Offensive kommt.

    [12719 Zeichen] € 5,75