Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

    Branche

    TOURISTEN IM HANDEL

    Shoppen als Unterhaltung

    Die Touristenzahlen steigen, und damit das Umsatzpotenzial für Händler. Marco Atzberger vom EHI Retail Institute hat einige Tipps für den richtigen Umgang mit dieser Zielgruppe.

    [6758 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 20,21,22

    Branche

    Der Spielmacher

    Jedes Jahr mehrere neue Standorte

    Spielen ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führung übernommen. Doch der stationäre Handel schläft nicht. Wolfgang Link, Europachef von Toys R Us, spricht über die Strategie des Unternehmens.

    [8352 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

    Branche Schuhe

    Schuhgeschäfte

    Händler suchen neue Absatzwege

    Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

    Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

    [9964 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 14

    Industrie

    „Je gesünder ein Produkt, desto mehr Arbeit macht es“

    Herr Bauer, was lässt sich bei einem einfachen Lebensmittel wie Pizza erforschen? Pizza ist alles andere als einfach. Da gibt es jede Menge zu entwickeln, Teigsorten, Produkte für Öfen oder Mikrowellen, für Tiefkühltruhen und einfache Kühlung. Es ge

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 014

    Industrie

    „Je gesünder ein Produkt, desto mehr Arbeit macht es“

    Herr Bauer, was lässt sich bei einem einfachen Lebensmittel wie Pizza erforschen? Pizza ist alles andere als einfach. Da gibt es jede Menge zu entwickeln, Teigsorten, Produkte für Öfen oder Mikrowellen, für Tiefkühltruhen und einfache Kühlung. Es geht

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 003

    Seite 3

    „Der Vorteil des Mittelstands ist die Konsumentennähe“

    Nonnweiler-Otzenhausen. Die Nestlé-Tochter Wagner baut für 45 Mio. Euro eine neue Pizzafabrik und reagiert damit auf die rasante Auslandsexpansion seit dem Einstieg von Nestlé vor sechs Jahren. Der Schweizer Nahrungsmittelriese will den Anteil im globalen 10 Mrd. Euro-Geschäft mit Pizza ausbauen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 3

    Seite 3

    „Der Vorteil des Mittelstands ist die Konsumentennähe“

    Nonnweiler-Otzenhausen. Die Nestlé-Tochter Wagner baut für 45 Mio. Euro eine neue Pizzafabrik und reagiert damit auf die rasante Auslandsexpansion seit dem Einstieg von Nestlé vor sechs Jahren. Der Schweizer Nahrungsmittelriese will den Anteil im globalen 10 Mrd. Euro-Geschäft mit Pizza ausbauen.

    [2810 Zeichen] € 5,75