Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 62,63,64

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - Trends

    Start-ups

    Gute Zeiten für Ad-Tech-Gründer in Deutschland

    Die Gründerszene in den USA ist größer, die in Israel dynamischer – aber auch hierzulande gibt es spannende Start-ups

    Schon Kinder in Israel träumen davon, eines Tages ein Start-up zu gründen – in Deutschland Fehlanzeige: Hierzulande haben selbst unter jungen Erwachsenen, die studieren, nur 2 Prozent diesen Traum. Ähnlich schwach ist die hiesige Szene bei der Finanz

    [10868 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Pilgern und Glamping in der Wüste

    Tourismus: Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros, über das Marketing für ein Land, das in den Medien als Krisengebiet gilt

    Israel ist in der Öffentlichkeit eher als Krisenherd denn als Tourismusmarke sichtbar. Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros in Berlin, arbeitet mit neuen Destinationen und Kampagnen vor allem in Social Media daran, dass sich diese Wahrnehmung ändert. Bei seinen Zielgruppen kommt das offenbar an – Israel weist so hohe Besucherzahlen aus wie noch nie. Warum, schildert er im Interview.

    [8548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    Gründen als Identität

    DLD Tel Aviv: Deutsche Firmen vom Industriekonzern bis zur Agentur suchen Inspiration beim wohl agilsten Start-up-Ökosystem weltweit

    Ein elfjähriger Junge mit Schlagzeug, ein 73-jähriger Mann mit Flöte. Wenige Minuten reichen aus und es ist klar: Der DLD Tel Aviv ist keine normale Business-Konferenz, sondern irgendwie anders. Was er ist? „... eine Art Zirkus, in dem wir unterschie

    [10281 Zeichen] € 5,75