Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 90

    Report Automarketing I-2017

    Digitaler Aufmarsch

    Die neue Konkurrenz im Online-Gebrauchtwagenhandel steckt viel Arbeit in die Service-Details

    Befähigen, ja „empowern“ sogar will Autoscout24 seine Nutzer, will den Autokauf und -verkauf zu einem „Erfolgserlebnis“ für sie machen. Vor einem Jahr begann die Marke mit ihrer Neuausrichtung und ihrer „Empowerment“-Branding-Kampagne, deren dritte E

    [8418 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de macht enormen Druck - Brutto-Werbeausgaben der beiden führenden Online-Autobörsen (in Mio. Euro) Ungleiche Konkurrenten - Online-Reichweiten
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 69

    Report Automarketing

    „Wir sind kreativer geworden“

    Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

    Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 069

    Report Automarketing

    „Wir sind kreativer geworden“

    Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

    Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal über

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Zähes Ringen um Liebesgunst

    Online-Dating: Die Suche nach Wachstumsmöglichkeiten erfordert Investitionen / Große Anbieter straffen ihre Marketingbudgets

    Die Online-Partnervermittlung Edarling war es, die 2009 den bereits zementiert geglaubten Markt der Dating-Portale durcheinanderwirbelte. Das Start-up der Internet-Unternehmer Samwer etablierte sich mit einem ausgeklügelten Persönlichkeitstest und ex

    [9154 Zeichen] Tooltip
    Marktstagnation zwingt zu Senkung der Werbespendings - Werbeinvestitionen ausgewählter Online-Dating-Anbieter im Fünfjahresvergleich
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Zähes Ringen um Liebesgunst

    Online-Dating: Die Suche nach Wachstumsmöglichkeiten erfordert Investitionen / Große Anbieter straffen ihre Marketingbudgets

    Die Online-Partnervermittlung Edarling war es, die 2009 den bereits zementiert geglaubten Markt der Dating-Portale durcheinanderwirbelte. Das Start-up der Internet-Unternehmer Samwer etablierte sich mit einem ausgeklügelten Persönlichkeitstest und extrem

    [9154 Zeichen] Tooltip
    Marktstagnation zwingt zu Senkung der Werbespendings - Werbeinvestitionen ausgewählter Online-Dating-Anbieter im Fünfjahresvergleich
    € 5,75