Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Vertrauen braucht einen langen Atem“

    BIOFACH

    Nürnberg. Bio ist keine Nische mehr. Für die Anziehungskraft des just mit 12 Mrd. Euro Umsatz ausgewiesenen Trendmarkts steht die Biofach in Nürnberg. Wer als ernstzunehmender Absatzmittler etwas gelten will, muss auf der Branchenleitmesse Flagge zeigen.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

    Journal

    Durchhalten!

    Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 14

    Industrie

    Kellereien treten Flucht nach vorn an

    Rückläufiger Weinabsatz verschärft Wettbewerb – Handel konzentriert Beschaffung – Edeka-Rheinberg und Oster profitieren

    Frankfurt. Viele Weinkellereien sind schlecht ausgelastet. Exporteinbrüche und rückläufige Inlandsabsätze erhöhen derzeit den Druck. Investitionen von starken Anbietern wie der Edeka-Kellerei, Oster und ZGM verschärfen den Wettbewerb weiter.

    [7573 Zeichen] Tooltip
    Weinkellereien bläst der Wind ins Gesicht - Inlandsabsatz und Exporte in Mio. l
    € 5,75