Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 48,49

    Marketing

    „Mehr Formate, Kategorien, Vielfalt“

    Alpro will eine pflanzenbetonte Ernährung in den Alltag eines jeden Menschen integrieren – Kommunikation auf allen Kanälen

    Düsseldorf. Das Segment für pflanzenbasierte Nahrungsmittel wächst rasant. Das belgische Unternehmen Alpro gilt in der Branche als Pionier. Tony Lorman, neuer D-A-CH-Managing Director, erläutert die Kommunikationsstrategie.

    [12319 Zeichen] Tooltip
    PFLANZLICHE PRODUKTE IN DEUTSCHLAND - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 58

    Marketing

    Sicherheit ist das neue Einkaufserlebnis

    Boris Planer von Edge by Ascential über Verbraucherverhalten, die Generation Z und den Supermarkt der Zukunft

    Frankfurt. Die Corona-Krise hat die Verbraucher nachhaltig verändert. Boris Planer, General Manager Deutschland beim Datenspezialisten Edge by Ascential, vormals Planet Retail, beschreibt, wie der Supermarkt der Zukunft aussehen sollte, um den veränderten Bedürfnissen gerecht zu werden.

    [7298 Zeichen] Tooltip
    Auswirkungen von Corona auf die Erlöse im Lebensmittelhandel - Wachstum durch Corona
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 51

    Marketing

    „Tee kann ein Lifestyle-Produkt sein“

    Bad Heilbrunner sieht sich in der Kategorie als „Big Spender“ – Marketingleiter Gunnar Heithecker im Interview

    Bad Heilbrunn. Mit Innovationen und Kommunikation auf allen Kanälen will die Teemarke Bad Heilbrunner auf sich aufmerksam machen. Marketingleiter Gunnar Heithecker erklärt im LZ-Interview die Strategie.

    [7432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 38

    Marketing

    „Durch Sponsoring des E-Sports können sie die Millennials erreichen“

    Herr Reichert, seit Jahren heißt es, die elektronischen Spiele böten ein großes Potenzial für Werbetreibende. Wie groß ist es denn wirklich? Das Marketingpotenzial der Branche ist tatsächlich enorm. Mit einer äußert klar definierten Zielgruppe, is

    [3399 Zeichen] € 5,75