Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 69

    Report Automarketing

    „Wir sind kreativer geworden“

    Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

    Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 069

    Report Automarketing

    „Wir sind kreativer geworden“

    Werner Frey schaltet mit Mitsubishi einen Marketing-Gang hoch – ohne den Geldhahn weiter aufzudrehen

    Wie fällt Ihre Bilanz seit der Übernahme des Mitsubishi-Imports aus? Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir machen seit etwa Juni über 2000 Zulassungen pro Monat, sogar in den normalerweise schwachen Sommermonaten. Im August haben wir zum ersten Mal über

    [5219 Zeichen] Tooltip
    Insgesamt leichter Aufwärtstrend - Pkw-Neuzulassungen von Mitsubishi in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 68,69

    Report Automarketing

    Voller Einsatz für die Arbeitstiere

    Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

    Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Ha

    [10194 Zeichen] Tooltip
    VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 068 bis 069

    Report Automarketing

    Voller Einsatz für die Arbeitstiere

    Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

    Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Handwe

    [10194 Zeichen] Tooltip
    VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities

    Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
    € 5,75