Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 90

    Report Automarketing I-2017

    Digitaler Aufmarsch

    Die neue Konkurrenz im Online-Gebrauchtwagenhandel steckt viel Arbeit in die Service-Details

    Befähigen, ja „empowern“ sogar will Autoscout24 seine Nutzer, will den Autokauf und -verkauf zu einem „Erfolgserlebnis“ für sie machen. Vor einem Jahr begann die Marke mit ihrer Neuausrichtung und ihrer „Empowerment“-Branding-Kampagne, deren dritte E

    [8418 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de macht enormen Druck - Brutto-Werbeausgaben der beiden führenden Online-Autobörsen (in Mio. Euro) Ungleiche Konkurrenten - Online-Reichweiten
    € 5,75