Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Ein epischer Kampf

    Facebook und Google bauen in der Corona-Pandemie ihre Macht als zentrale Medien- und Werbe-Plattformen dramatisch aus. Was bedeutet das für die Zeitschriftenbranche?

    Was passiert da gerade? Wie lautet das große Narrativ – und vor allem: Welches der Narrative, die wir uns erzählen, stimmt? Man kann (oder muss) es so sehen: Google und Facebook werden immer mehr zum zentralen Ort für gesellschaftliche Diskurse un

    [9933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 2,3

    schwerpunkt 120 jahre ahgz

    „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“

    Seit 120 Jahren ist die ahgz nun am Markt. Aber wie geht es mit den Fachmedien weiter? Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, geht davon aus, dass die Kernfunktion als Branchen-Navigator erhalten bleibt.

    [12399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Die unendliche Geschichte

    Buchmesse: Das Klassentreffen der Traditionsbranche in Frankfurt ist auch ein Beispiel für erfolgreiche Transformation

    Die eine große Traditionsmesse ist gerade zu Ende gegangen, da startet mit der Buchmesse schon der zweite große Klassiker des Frankfurter Messekalenders. Doch so unterschiedlich die Internationale Automobil-Ausstellung IAA und die Buchmesse sind, lie

    [7242 Zeichen] Tooltip
    Fachliteratur läuft - Die 100 größten Buchverlage – Verlagstypen nach Umsatzanteil Der E-Book-Markt
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 26

    Report Games-Marketing

    „Ein starkes Signal für die Branche“

    Warum sich der Gamescom-Veranstalter Felix Falk über den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel freut

    Die Gamescom war wohl noch nie so politisch wie in diesem Jahr. Als Träger der weltweit größten Spielemesse dürfen sich der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) und dessen Chef Felix Falk erstmals über den Besuch von Angela Merkel freuen. Im Interview mit Horizont erläutert Falk, warum der Games-Markt hierzulande zwar boomt, aber von der Politik noch vernachlässigt wird.

    [10871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 90

    Report Automarketing I-2017

    Digitaler Aufmarsch

    Die neue Konkurrenz im Online-Gebrauchtwagenhandel steckt viel Arbeit in die Service-Details

    Befähigen, ja „empowern“ sogar will Autoscout24 seine Nutzer, will den Autokauf und -verkauf zu einem „Erfolgserlebnis“ für sie machen. Vor einem Jahr begann die Marke mit ihrer Neuausrichtung und ihrer „Empowerment“-Branding-Kampagne, deren dritte E

    [8418 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de macht enormen Druck - Brutto-Werbeausgaben der beiden führenden Online-Autobörsen (in Mio. Euro) Ungleiche Konkurrenten - Online-Reichweiten
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Ins Spiel gekommen

    E-Sports: Auf der Suche nach jungen Zuschauern flirtet TV mit der Gaming-Szene

    Wenn an einem Sonntag rund um die Commerzbank-Arena kaum noch freie Parkplätze zu finden sind, liegt das in der Regel an der Frankfurter Eintracht, die dort ihre Heimspiele austrägt. Doch nicht so am vergangenen Wochenende: Mehr als 22000 Besucher ka

    [10797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 48,49

    Report Fachmedien

    „Der digitale Tsunami kommt erst noch“

    Deutsche Fachpresse: Die Verbandsoberen Stefan Rühling und Bernd Adam zur Zukunft der Branche

    Die Umsatzzahlen sind gut, das Selbstbewusstsein ist groß: Im Interview listen Stefan Rühling und Bernd Adam, Sprecher und Geschäftsführer der Deutschen Fachpresse, eine ganze Reihe von Geschäftsfeldern auf, die es zu erobern gilt – gern auch in Form von Kooperationen, die zukünftig eine viel größere Rolle spielen sollen. Der große Umbruch, so die Botschaft, hat gerade erst begonnen.

    [16058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 14,15,16,17

    career mag

    Hamburg handelt digital

    Surfers Paradise

    Die Hansestadt Hamburg ist Deutschlands E-Commerce-Hauptstadt. Das sorgt für reges virtuelles Treiben und vielfältige Digitaljobs zwischen Elbe und Alster.

    Als Surfer-Legende Robby Naish im Frühjahr für Hamburg warb, meinte er natürlich die Bewerbung der Hanseaten um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele 2024. Naish paddelte öffentlichkeitswirksam über die Alster und nannte Hamburg „eine coole St

    [15027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Schluss mit dem Print- Bashing!“

    VDZ: Interview mit Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den schwierigen Spagat zwischen Verteidigung des Kerngeschäfts und digitalem Aufbruch

    Wie prekär ist die Lage von Print? Nicht so prekär, wie sie meist dargestellt wird, sagt VDZ-Vormann Stephan Scherzer. Sein Credo: „Es gibt keine Krise!“ Im Interview mit Horizont kritisiert Scherzer aber auch die Mediaplaner: „Bei einigen Agenturen ist heute eine bedenkliche Print-Blindness zu beobachten, die auch die Werbekunden nicht gleichgültig lassen kann.“

    [15860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Schluss mit dem Print- Bashing!“

    VDZ: Interview mit Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den schwierigen Spagat zwischen Verteidigung des Kerngeschäfts und digitalem Aufbruch

    Wie prekär ist die Lage von Print? Nicht so prekär, wie sie meist dargestellt wird, sagt VDZ-Vormann Stephan Scherzer. Sein Credo: „Es gibt keine Krise!“ Im Interview mit Horizont kritisiert Scherzer aber auch die Mediaplaner: „Bei einigen Agenturen ist heute eine bedenkliche Print-Blindness zu beobachten, die auch die Werbekunden nicht gleichgültig lassen kann.“

    [15860 Zeichen] € 5,75