Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 42,43,44,45

    HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

    Eine vegetarische Vision

    Vor elf Jahren beschloss der damals reine Wurstproduzent Rügenwalder Mühle, sein Sortiment um Veggie-Produkte zu erweitern. Eine Entscheidung, die sich nachhaltig auszahlen sollte VON ANDRÉ GÄRISCH

    [9251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 17

    Hintergrund International

    Am Viren-Gipfel

    Tirol Tourismus: Ischgl steht sinnbildlich für Corona – die Region arbeitet bereits am erneuten Imageaufbau

    Traumhafter Weitblick, bestens präparierte Pisten, ausgebuchte Hotellerie, ekstatisches Après-Ski – all das war mit dem Covid-19-bedingten Shutdown Geschichte. Was derzeit bleibt, ist die herrliche Natur und ein Schaden, der nicht nur wirtschaftlich

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 28,29

    Journal

    Durchhalten!

    Zum Jahreswechsel haben gute Vorsätze Konjunktur – weniger essen, mehr bewegen. Für den Handel ist das ein willkommener Anlass, um sich den Verbrauchern als kompetenter Partner und Coach für gesunde Ernährung anzudienen. Schließlich lockt der Gesundheitsmarkt mit rasanten Zuwächsen. Vor allem Aldi und Lidl bringen sich in Stellung. Christiane Düthmann

    [8935 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Geschäfte - Globaler Consumer-Healthcare-Markt 2017 nach Kategorien
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    Pilgern und Glamping in der Wüste

    Tourismus: Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros, über das Marketing für ein Land, das in den Medien als Krisengebiet gilt

    Israel ist in der Öffentlichkeit eher als Krisenherd denn als Tourismusmarke sichtbar. Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros in Berlin, arbeitet mit neuen Destinationen und Kampagnen vor allem in Social Media daran, dass sich diese Wahrnehmung ändert. Bei seinen Zielgruppen kommt das offenbar an – Israel weist so hohe Besucherzahlen aus wie noch nie. Warum, schildert er im Interview.

    [8548 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Größe statt Einzigartigkeit

    HD+: Angesichts des steigenden Wettbewerbs positioniert sich der HD-Anbieter mit einer launigen Kampagne als Platzhirsch

    HD ist aus den Kinderschuhen heraus. Derzeit können rund 25 Millionen TV-Haushalte Fernsehen in der hochauflösenden Bildqualität empfangen. Doch häufig sind es nur die öffentlich-rechtlichen und nur einige wenige frei empfangbare private Sender, die

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Kabel und Satellit gleichauf - Verteilung der Übertragungswege in Deutschland HD-Empfang steigt an - Private Sender holen auf
    € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Profitabilität ist für uns nicht das Entscheidende“

    Rewe Digital: Geschäftsführer Johannes Steegmann über die digitale Transformation der Rewe Group

    Die Keimzelle der digitalen Zukunft des Lebensmittelhändlers Rewe schlummert nicht in der Konzernzentrale, sondern auf dem Gelände des Kölner Carlwerks. Gut 600 Mitarbeiter suchen hier nach der Erfolgsformel, mit der sich auch online profitabel Lebensmittel verkaufen lassen und das Schreckgespenst Amazon Fresh auf Abstand halten lässt. Dabei verändern sie von Grund auf das digitale Marketing der Rewe Group und dringen in klassische Agenturgeschäftsfelder ein. Aktuell testet Rewe für seinen Lieferdienst eine Flatrate als Pilotprojekt und erprobt über den Rewe Marktplatz das eigene Potenzial als Plattform für andere Händler. Aber überraschend häufig geht es bei den Projekten von Rewe Digital um Marketing für das stationäre Geschäft.

    [16506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 064

    Länderreport Schweiz

    „Mit einem zwanzigsten Macchiato ist keinem geholfen“

    Auf mehr als 100 Millionen Euro ist der Markt für Kaffeegetränke im deutschen LEH schon gewachsen. Inzwischen ist das Angebot für den Verbraucher aber fast unüberschaubar geworden. Wie viel Platz nach oben gibt es noch? Das Potenzial nach oben ist noc

    [2586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 64

    Länderreport Schweiz

    „Mit einem zwanzigsten Macchiato ist keinem geholfen“

    Auf mehr als 100 Millionen Euro ist der Markt für Kaffeegetränke im deutschen LEH schon gewachsen. Inzwischen ist das Angebot für den Verbraucher aber fast unüberschaubar geworden. Wie viel Platz nach oben gibt es noch? Das Potenzial nach oben ist n

    [2586 Zeichen] € 5,75