Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

    Branche

    TOURISTEN IM HANDEL

    Shoppen als Unterhaltung

    Die Touristenzahlen steigen, und damit das Umsatzpotenzial für Händler. Marco Atzberger vom EHI Retail Institute hat einige Tipps für den richtigen Umgang mit dieser Zielgruppe.

    [6758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 028

    Business Unternehmen & Märkte

    „Einkaufen muss ein lohnenswertes Erlebnis sein“

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über das gute Konsumklima, rückläufige Umsätze im Modehandel und die Aussichten für 2014

    Das Konsumklima war 2013 so gut wie lange nicht mehr, im Januar meldete die GfK Rekordwerte. Warum konnten der Einzelhandel und speziell der Modehandel davon nicht profitieren? Dr. Wolfgang Adlwarth: Tatsächlich konnte gerade der Non-Food-Handel nur w

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 28

    Business Unternehmen & Märkte

    „Einkaufen muss ein lohnenswertes Erlebnis sein“

    GfK-Handelsexperte Dr. Wolfgang Adlwarth über das gute Konsumklima, rückläufige Umsätze im Modehandel und die Aussichten für 2014

    Das Konsumklima war 2013 so gut wie lange nicht mehr, im Januar meldete die GfK Rekordwerte. Warum konnten der Einzelhandel und speziell der Modehandel davon nicht profitieren? Dr. Wolfgang Adlwarth: Tatsächlich konnte gerade der Non-Food-Handel n

    [4634 Zeichen] € 5,75