Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 17

Hintergrund International

Am Viren-Gipfel

Tirol Tourismus: Ischgl steht sinnbildlich für Corona – die Region arbeitet bereits am erneuten Imageaufbau

Traumhafter Weitblick, bestens präparierte Pisten, ausgebuchte Hotellerie, ekstatisches Après-Ski – all das war mit dem Covid-19-bedingten Shutdown Geschichte. Was derzeit bleibt, ist die herrliche Natur und ein Schaden, der nicht nur wirtschaftlich

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 10,11

Hintergrund

Pilgern und Glamping in der Wüste

Tourismus: Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros, über das Marketing für ein Land, das in den Medien als Krisengebiet gilt

Israel ist in der Öffentlichkeit eher als Krisenherd denn als Tourismusmarke sichtbar. Uri Sharon, Leiter des Israelischen Verkehrsbüros in Berlin, arbeitet mit neuen Destinationen und Kampagnen vor allem in Social Media daran, dass sich diese Wahrnehmung ändert. Bei seinen Zielgruppen kommt das offenbar an – Israel weist so hohe Besucherzahlen aus wie noch nie. Warum, schildert er im Interview.

[8548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Daniela Hüttinger (45), Inhaberin Themenhotel Drei Raben, Nürnberg

„Jeder muss kämpfen und sich seine Nischen erobern“

Die Hotelchefin spricht mit AHGZ-Korrespondent Armin Leberzammer über den nach wie vor wachsenden Nürnberger Hotelmarkt, künftige Investitionen und den Tourismusfonds, der vieles erst möglich gemacht hat.

Was zeichnet aus Ihrer Sicht den Hotelmarkt in Nürnberg aus? Hüttinger: Wir haben hier ein sehr differenziertes Angebot, von der einfachen Pension bis zum 5-Sterne-Haus, von privat geführten Hotels wie unserem bis zu unterschiedlichen internationa

[6605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Touristisch hapert’s in Aschaffenburg noch

Hotelmarkt Aschaffenburg Die Nähe zum Großraum Frankfurt ist für die örtliche Hotellerie Segen und Fluch zugleich. Eine Recherche vor Ort.

Aschaffenburg. „AB hier ist Süden“ – mit diesem Slogan, ein Verweis auf das Kfz-Kennzeichen, wirbt die Stadt am bayerischen Untermain um Besucher. Viele bleiben in Aschaffenburg, für Urlauber aus den Niederlanden oder Dänemark ist sie häufig Zwischen

[8857 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Interview: Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH

„Wir benötigen mehr Betten“

Der Tourismuschef über neue Hotelprojekte und das Interesse ausländischer Investoren am Standort Hamburg.

[4433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Interview: Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH

„Wir benötigen mehr Betten“

Der Tourismuschef über neue Hotelprojekte und das Interesse ausländischer Investoren am Standort Hamburg.

[4433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 027

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Magdeburg mausert sich

Hotelmarkt Die Landeshauptstadt stellte 2011 und 2012 neue Übernachtungsrekorde auf. Die Hoteliers sind zufrieden mit der Lage – nicht aber euphorisiert.

[5272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Magdeburg mausert sich

Hotelmarkt Die Landeshauptstadt stellte 2011 und 2012 neue Übernachtungsrekorde auf. Die Hoteliers sind zufrieden mit der Lage – nicht aber euphorisiert.

[5272 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 022

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Stuttgart bricht Rekorde

Tourismusbilanz Noch nie gab es so viele Übernachtungen in Stuttgart und der Region wie 2012.

STUTTGART. Die Landeshauptstadt und ihre Region haben im vergangenen Jahr einen Tourismusrekord erreicht. Rund 1,7 Mio. Gäste haben 2012 in Stuttgarter Beherbergungsbetrieben übernachtet, 7,3 Prozent mehr als im Vorjahr. In der Region betrug die Zahl der

[4523 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2013 Seite 22

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Stuttgart bricht Rekorde

Tourismusbilanz Noch nie gab es so viele Übernachtungen in Stuttgart und der Region wie 2012.

STUTTGART. Die Landeshauptstadt und ihre Region haben im vergangenen Jahr einen Tourismusrekord erreicht. Rund 1,7 Mio. Gäste haben 2012 in Stuttgarter Beherbergungsbetrieben übernachtet, 7,3 Prozent mehr als im Vorjahr. In der Region betrug die Zahl

[4523 Zeichen] € 5,75

 
weiter