Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Geliebte Schätze

    Gebrauchte Designermode ist das neue Gold im E-Commerce, zum Teil auch im stationären Handel

    Der interaktive Modehandel boomt. Dem Branchenverband BEVH zufolge wurden im vergangenen Jahr 11,6 Mrd. Euro in der Warengruppe Bekleidung umgesetzt. Davon profitieren jedoch nicht nur große Player wie Amazon, Otto und Zalando. Auch kleine Start-ups habe

    [9026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Geliebte Schätze

    Gebrauchte Designermode ist das neue Gold im E-Commerce, zum Teil auch im stationären Handel

    Der interaktive Modehandel boomt. Dem Branchenverband BEVH zufolge wurden im vergangenen Jahr 11,6 Mrd. Euro in der Warengruppe Bekleidung umgesetzt. Davon profitieren jedoch nicht nur große Player wie Amazon, Otto und Zalando. Auch kleine Start-ups

    [9026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Deutschland ist ein harter Markt“

    CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

    Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten für de

    [11216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 21,22

    Journal

    „Deutschland ist ein harter Markt“

    CEO Fabio De’Longhi über die Freuden italienischen Kaffeegenusses, die Sonderaktionen deutscher Einzelhändler und Aldis jüngste Qualitätsoffensive im Kapselmarkt.

    Herr De’Longhi, die Deutschen lieben ihren Kaffee und Espresso mit viel aufgeschäumter Milch, was ist Ihre bevorzugte Variante? Ich mag einen extrastarken Espresso oder Ristretto auf typisch italienische Art. Dann mussten die Kaffeeautomaten fü

    [11216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur weni

    [11900 Zeichen] € 5,75