Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 22

    Regional Ost

    Interview: Raimund Jennert (57), Geschäftsführer Potsdam Marketing und Service GmbH

    „Potsdam braucht mehr Hotels“

    Der Tourismus-Marketingchef Potsdams spricht mit AHGZ-Autor Hans-Dieter Schaaf über die Hotelsituation in der Landeshauptstadt, die Gastronomie und die Zusammenarbeit mit Berlin.

    Potsdam feiert in diesem Jahr sein 1025-jähriges Bestehen. Wie attraktiv ist die Landeshauptstadt für Gäste? Jennert: Potsdam ist ein Anziehungspunkt für in- und ausländische Gäste geworden. Das zeigen die statistischen Zahlen. 2017 hat die Stadt

    [4501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 28

    Report Hörfunkmarketing III

    Wettbewerb tut gut

    Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

    In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private

    [8010 Zeichen] Tooltip
    Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 028

    Report Hörfunkmarketing III

    Wettbewerb tut gut

    Studie belegt starke Position der Privatradios in Berlin und Brandenburg / Demographische Entwicklung macht Sorgen

    In keinem anderen Radiomarkt ist mehr los als in Berlin-Brandenburg. Hier senden 25 private, neun öffentlich-rechtliche und vier fremdsprachige Programme über UKW sowie viele weitere über Kabel, Satellit, Internet, DVB und Digitalradio. Dass private Anbi

    [8010 Zeichen] Tooltip
    Weniger Geld aus dem nationalen Markt - Entwicklung der Werbeerlösstruktur der Privatradios in Deutschland

    Anzahl der Beschäftigten am Mikro nimmt ab - Beschäftigungsentwicklung bei Privatradios von Berlin-Brandenburg

    Privatradios in Berlin-Brandenburg mit Rekordüberschuss - Umsätze, Kosten und Kostendeckungsgrad der Privatradios in Berlin-Brandenburg
    € 5,75