Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Daten statt Bauchgefühl“

    Starcom Mediavest: Wie Stefan Uhl die Mediaagentur in Deutschland endlich in die Top 10 bringen will – und warum er keine Lust auf Debatten hat

    Umso härter die Debatte über die Zukunft von Media, desto netter und unverbindlicher das Gros der Mediamanager: Nein, zu der Kritik an seiner Zunft wolle er sich gar nicht äußern, sagt Stefan Uhl, Deutschlandchef von Starcom Mediavest. Lieber konzentriere er sich auf den Umbau seiner Agentur – was angesichts der bescheidenen Stellung von Starcom in Deutschland auch nötig ist.

    [13027 Zeichen] € 5,75