Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 30

    Report Out-of-Home

    „Konsumenten aktivieren“

    Thomas Koch, Gründer von TKD Media, über die Stärken der digitalen Außenwerbung

    Eine Media-Legende will es noch mal wissen: Thomas Koch hat erneut eine Mediaagentur gegründet – mit einem Schwerpunkt auf digitale Außenwerbung. Denn die wird seiner Meinung nach dringend gebraucht: als Gegenpol zur Display-Werbung im Internet und als effizientes Mittel zur Verkaufsförderung.

    [8462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 29

    Report Out-of-Home II

    „Fürs Medium begeistern“

    Detlef Grap, Geschäftsführer von Posterscope Deutschland, sagt, wie die Außenwerbung in stürmischen Zeiten besteht. Hierzulande und anderswo.

    [8557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 029

    Report Out-of-Home II

    „Fürs Medium begeistern“

    Detlef Grap, Geschäftsführer von Posterscope Deutschland, sagt, wie die Außenwerbung in stürmischen Zeiten besteht. Hierzulande und anderswo.

    [8557 Zeichen] € 5,75