Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '20

    „In keinem unserer deutschen Büros gibt es noch ein Telefon“

    New Work: Dentsu-Aegis-CEO Ulrike Handel zum Wandel der Agenturgruppe

    Mehr Flexibilität, mehr Selbstverantwortung, mehr Kreativität: Ulrike Handel hat 2017 als neue Chefin die gesamten Arbeitsprozesse beim Dentsu Aegis Network in Deutschland umgekrempelt. Beim Deutschen Medienkongress 2020 diskutiert sie über „New Work“. Und Horizont hat sie vorab verraten, wie sich die neue Ausrichtung bewährt.

    [8466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 17

    Hintergrund

    „Da ist ein echtes Battlefield“

    Dentsu Aegis: Simone Kutz und Werner aus den Erlen über die E-Commerce-Ambitionen des Networks und die Tricks bei der Werbung auf Amazon

    Der Retail-Media-Boom ruft auch die Mediaagenturen auf den Plan: Sie wollen das E-Commerce-Geschäft nicht den spezialisierten Amazon-Agenturen überlassen. Die Akquise-Argumente von Dentsu Aegis Network: ein breiterer Ansatz, umfassende Crossmedia-Expertise und die notwendige Technologie.

    [10163 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Qualität

    „Agieren wie ein Start-up“

    Zoja Paskaljevic, seit Februar CEO von Dentsu Aegis in Deutschland, über die künftige Ausrichtung des Netzwerks, Kooperationen und Qualitätssicherung

    Zoja Paskaljevic hat sich viel vorgenommen: Das Dentsu Aegis Network soll unter seine Ägide nicht mehr nur für Media stehen. Vielmehr soll es zum „Kommunikationsarchitekten“ werden, der alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbietet – gestärkt vielleicht durch Zukäufe. Der Schlüssel für die ambitionierte Positionierung: umfassende digitale Expertise und pralles Smart-Data-Wissen.

    [9296 Zeichen] € 5,75