Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 14

    Hintergrund

    „Das schaukelt sich hoch“

    Media: Woher kommt die Unruhe bei Bewegtbild-Werbung? Zwei Manager der Mediaagentur JOM geben Antworten

    Alle wollen Bewegtbild, Video-Ads boomen. Die Diskussionen darüber, was wie wirkt, werden aber nach wie vor oft zu oberflächlich geführt, sagen die JOM-Manager Volker Neumann und Roland Köster. Die beiden benennen deutlich die Schwächen von Fernsehen, nehmen aber auch Facebook, Youtube und TikTok kritisch ins Visier.

    [8896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 28

    Report Mediastrategie

    „Da muss man nichts schönreden“

    Geht es bergab mit TV, hat Influencer Marketing seine Seele verloren? Die JOM -Geschäftsführer Henning Ehlert und Volker Neumann sprechen Klartext

    Erst Corona und dann noch der Verlust des Kunden Hagebau – da fragt man sich schon, wie es der Mediaagentur JOM so geht. Tatsächlich haben Henning Ehlert, Volker Neumann und ihre Geschäftsführer-Kollegen die Dinge gut im Griff. 2020 stand unterm Strich ein Umsatzplus, und das soll auch 2021 wieder gelingen. Zeit also für ein Gespräch über ein paar grundsätzliche Fragen im Media-Geschäft.

    [9452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 11

    Hintergrund

    „Unser Business braucht Werte“

    JOM: Ex-Mediacom-Vize Oliver Blecken wechselt auf die Seite der unabhängigen Agenturen

    Nach Christof Baron (von Mindshare zu Pilot) wechselt mit Oliver Blecken ein weiterer Top-Vertreter der Networks ins Lager der unabhängigen deutschen Agenturen. Blecken will für JOM einen neuen Standort in Düsseldorf aufbauen. Im Interview mit Horizont erklären Blecken und JOM-Chef Michael Jäschke, warum der Markt reif ist für neue Modelle.

    [10548 Zeichen] € 5,75