Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 20,21

    Hintergrund

    „Wir schaffen neue Standards“

    Group M: Matthias Brüll über seine Strategie, den Markt und die Wettbewerber von Google bis SAP

    Group M ist eine Macht im deutschen Media-Business – doch richtig gut lief das Geschäft zuletzt nicht. Gehen die Pläne von Deutschlandchef Matthias Brüll auf, wird das Network aber bald wieder für reichlich positive Schlagzeilen sorgen. Auf der Agenda: Eine Offensive bei Programmatic Advertising, ein Marktplatz für Werbeinventar ohne Fake-Traffic – und eine Allianz mit Ogilvy bei Content Marketing.

    [19877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Angriff auf OMD

    MEC: CEO Matthias Brüll will die Mediaagentur zum zweitgrößten Player hinter der Group-M-Schwester Mediacom machen

    Die Ansage des Mediaagenturbosses Matthias Brüll ist klar: Spätestens 2016 will er mit MEC stärkste Kraft neben Mediacom in Deutschland sein. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird, wenn wir uns weiter so gut wie bisher entwickeln“, beto

    [8446 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Mediaagenturen - Deutsche Mediaagenturen nach Umsatz
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Angriff auf OMD

    MEC: CEO Matthias Brüll will die Mediaagentur zum zweitgrößten Player hinter der Group-M-Schwester Mediacom machen

    Die Ansage des Mediaagenturbosses Matthias Brüll ist klar: Spätestens 2016 will er mit MEC stärkste Kraft neben Mediacom in Deutschland sein. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird, wenn wir uns weiter so gut wie bisher entwickeln“, betont d

    [8446 Zeichen] Tooltip
    Die Top 5 Mediaagenturen - Deutsche Mediaagenturen nach Umsatz
    € 5,75