Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Schwer zufrieden“

    Spark Foundry: Die Publicis-Agentur zeigt sich zunehmend selbstbewusst – und ist ganz heiß aufs Metaverse

    So richtig hat es mit der Umwälzung der Machtverhältnisse im deutschen Mediabusiness bisher ja nicht geklappt – auch wenn sich Essence, Hearts & Science und Co zum Teil ganz wacker schlagen. Ein weiterer Kandidat für „Mediaagentur, neuester Stand“ ist Spark Foundry aus dem Hause Publicis. Horizont hat mit den beiden Chefs Robin Jansen und Björn Klaas sowie Katja Reis gesprochen, die eine Ebene darüber für Publicis Media zuständig ist.

    [12724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

    career mag

    Einblick in die neue Media-Welt

    Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

    „Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

    [17714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 18

    Hintergrund

    „Digitas wird unsere Speerspitze“

    Publicis-Gruppe: Die Digitaltochter verzichtet auf den Namenszusatz LBi und wandert unter das Dach der Mediasparte

    Nun werden sie tatsächlich nie erwachsen: Die Lost Boys International (LBi), angelehnt an die fiktive, auf ewig Kinder bleibende Jungenbande aus Peter Pan, verschwinden aus dem Markennamen von Digitas. 2013 hatten Digitas und LBi unter dem Publicis-Dach fusioniert, um ein Agenturnetzwerk mit digitalen Marketing- und Technologiefunktionen zu bilden. Im Zuge der Umbenennung wird Digitas nun in den Publicis Media Hub eingegliedert. Bislang war die Agentur dem Bereich Publicis Sapient zugeordnet. Das Rebranding ist ein weiterer Schritt in Publicis’ schier endlos anmutender Umbauorgie. Frank-Peter Lortz, CEO Publicis Media DACH, und Renè Menzel, neuer Managing Director von Digitas, erklären im Interview, warum Digitas nun „Connected Marketing Agency“ ist.

    [10807 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Beauty, maximal agil

    L’Oréal / Publicis Media: Mit dem neuen Agenturkonstrukt wollen Andreas Neef und Frank-Peter Lortz Media auf ein neues Level hieven. Ist das zu hoch gegriffen?

    Der L’Oréal-Pitch war einer der aufwendigsten des Jahres 2017 – und neben dem der Deutschen Telekom auch der folgenreichste. Im Horizont-Interview stellen die beiden verantwortlichen Manager das neue Agenturmodell vor, das mit bisherigen Gepflogenheiten der Branche aufräumt. Im Zentrum der Strategie: die vollständige Integration von Paid, Owned und Earned Media.

    [12392 Zeichen] € 5,75