Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wird das was? Kann gut sein

    Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

    Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

    [15542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die ehrgeizigen Pläne des Michael Dunke

    IPG Mediabrands: Initiative und Universal McCann wollen ihre Umsätze verdoppeln. Ist das realistisch?

    Wer ist die schönste Mediaagentur im ganzen Land? Es ist ja schon schwindelerregend, mit welch einer fast grimmigen Entschlossenheit jeder zweite Agenturchef in diesen Monaten die radikalsten Reformen ever verkündet. Umso lauter die Rufe, die Zukunft

    [9666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 2 vom 14.11.2013 Seite 14,15

    career mag

    Im Netzwerk - Schwerpunkt Mediaagenturen

    „Guten Nachwuchs zu finden, ist nicht einfach“

    Ein Großteil der Mediaetats wird in Deutschland von den großen Media-Networks wie IPG Mediabrands betreut, die verschiedene Agenturenmarken betreiben. Mit der Entwicklung von Internet und Social Media hat sich auch für die Dienstleister viel geändert, was sich in der Vielfalt der Jobs, die sie bieten, und dem Anforderungsprofil, das sie für Kandidaten formulieren, zeigt.

    Im Mediaagenturen-Netzwerk IPG Mediabrands sind Barbara Günther und Christa Pfennigschmidt bei Universal McCann und Initiative Media für Human Resources zuständig. Sie geben Auskunft zu Einstieg und Aufstieg von Talenten

    [5900 Zeichen] € 5,75