Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Die digitale Vermessung der Nestlé-Welt

    Tina Beuchler: Die Mediachefin über den Agentur-Deal mit WPP Open Mind und seinen Einfluss auf die digitale Werbung. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Media Transformation Lead Nestlé Europe ist Tina Beuchler derzeit eine der wichtigsten Entscheiderinnen der europäischen Werbebranche. Ihre Wahl von WPP Open Mind steht für einen Paradigmenwechsel im Umgang mit digitaler Werbung und dürfte auch für andere große Werbungtreibende Signalwirkung haben. Aber der europäische Agenturpartner soll nicht nur die digitale Fragmentierung beherrschbar machen, sondern auch die Nachhaltigkeit der Werbung vorantreiben.

    [22517 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 44

    Report Schweiz

    Der Dynamo läuft

    Dentsu Aegis: Mit dem Migros-Etat vervielfacht die Agentur ihr Budget und bringt die neue Unit in Stellung

    Es geht um schätzungsweise 270 Millionen Franken Mediavolumen: Mit dem Gewinn des Migros-Etats hat Dentsu-Aegis-CEO Thomas Spiegel den Verlust von Opel 2017 mehr als ausgeglichen. Seit Januar arbeitet das Network für den Detailhändler und hat dafür eigens die neue Unit Dynamo gegründet. Wie die Übergabe lief, berichtet Spiegel im Interview mit Horizont Swiss.

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 12,13

    Hintergrund

    Beauty, maximal agil

    L’Oréal / Publicis Media: Mit dem neuen Agenturkonstrukt wollen Andreas Neef und Frank-Peter Lortz Media auf ein neues Level hieven. Ist das zu hoch gegriffen?

    Der L’Oréal-Pitch war einer der aufwendigsten des Jahres 2017 – und neben dem der Deutschen Telekom auch der folgenreichste. Im Horizont-Interview stellen die beiden verantwortlichen Manager das neue Agenturmodell vor, das mit bisherigen Gepflogenheiten der Branche aufräumt. Im Zentrum der Strategie: die vollständige Integration von Paid, Owned und Earned Media.

    [12392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 40,41

    Report Marktplatz Schweiz

    „365 Tage statt 360 Grad“

    Migros-Marketingchef Roman Reichelt über die Herausforderung, auch noch als Marktführer innovativ und agil zu bleiben

    Auf dem ESB-Markenkongress in Zürich gehörte er zu den Stars des Tages: Denn als Marketingleiter der Migros verantwortet Roman Reichelt nicht nur den zweitgrößten Mediaetat der Schweiz. Er zählt auch zu den Marketers, die von ihrem Team kontinuierlich ein hohes Innovationstempo einfordern. Und zu diesem Erfolgsrezept gehört für ihn auch die Bereitschaft zum Scheitern.

    [21565 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Beim VW-Pitch war null heiße Luft“

    PHD: Nach dem Gewinn des Autobauers gilt die OMG-Agentur als Aufsteiger des Jahres. Schafft CEO Holger Thalheimer den Kraftakt?

    Seit zehn Jahren müht sich die Mediaagentur PHD, in Deutschland in der ersten Liga mitzuspielen – doch mehr als Platz 18 im Recma-Ranking war bisher nicht drin. Nach dem Gewinn des VW-Pitches im Sommer ist alles anders, die Agentur rückt von der Peripherie ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Der Mann, der PHD Deutschland in eine neue Ära führen soll, ist Holger Thalheimer. Der sagt: „Wir haben hier ein riesiges Momentum.“

    [14182 Zeichen] € 5,75