Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    „Moment, so einfach ist das nicht“

    Mediaplus: Andrea Malgara und Marcus Ambrus über das richtige Verständnis von Künstlicher Intelligenz

    Alle reden über Künstliche Intelligenz, die angeblich oder tatsächlich die Kraft hat, ganze Branchen umzugestalten. In der überhitzten Diskussion fallen Andrea Malgara und Marcus Ambrus als Stimmen der Vernunft auf. Auch Mediaplus setzt massiv auf KI, geht die Dinge aber pragmatisch an. Entscheidend seien nicht Algorithmen, sondern das Zusammenspiel von KI und Media-Expertise.

    [14186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 16

    Hintergrund

    „Fundamentale Denkfehler“

    Mediadebatte: Woran hakt es im digitalen Marketing? Mediaplus-Chef Andrea Malgara hat da seine eigene These – und ein paar konkrete Vorschläge

    Sprechen wir über die falschen Dinge, wenn wir über die Probleme in der digitalen Werbeindustrie sprechen? Andrea Malgara ist genau dieser Meinung und fordert einen anderen Blick auf das digitale Ökosystem. Im Interview sagt der Chef von Mediaplus: „Zu häufig werden Digital Aufgaben zugeschrieben, die Digital gar nicht erfüllen kann.“ Entsprechend groß sei dann die Enttäuschung.

    [9642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wird das was? Kann gut sein

    Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

    Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

    [15542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 14

    Media Issue

    „Reichweite richtig dosieren“

    Mediaplanung: Die Medienlandschaft ist fragmentiert, das verändert die Planung – nicht mehr Kontakte zählen, sondern deren Wirkung, sagt Mediaplus-Chef Andrea Malgara

    Der Siegeszug der digitalen Welt macht die Marketing- und Medienwelt unübersichtlicher und schnelllebiger. Nutzer verteilen sich auf immer mehr Kanäle, die Gewichte verschieben sich von der Klassik zu Digital. Das fordert Mediaexperten wie Andrea Malgara heraus. Der ehemalige TV-Vermarktungsmanager und heutige Chef der Münchner Mediaplus-Gruppe gilt als einer der klügsten Köpfe der Branche und erläutert im Horizont-Interview, wie die fragmentierte Medienwelt die Mediaplanung verändert.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 12

    Hintergrund

    „Rabatte sind nicht die Zukunft“

    Serviceplan: Die Münchner wollen Facit Haus der Forschung zur vierten starken Marke der Gruppe pushen

    Das ist ein Wort: Serviceplan bündelt seine Forschungsaktivitäten im Facit Haus der Forschung und will den Umsatz in diesem Geschäftsfeld in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Die 80-Mann-Truppe soll aber auch Mediaplus helfen. Die Wette auf die Zukunft lautet: Die Ära der einseitigen Rabatt-Fixierung geht zu Ende, Beratungsqualität wird zum entscheidenden Erfolgskriterium.

    [9239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Das sind doch keine Glaubensfragen“

    Mediaplus: Andrea Malgara über das Joint Venture Plan.Net Business Intelligence und den Hang zu oberflächlichem Modernismus in der Werbebranche

    Andrea Malgara ist immer beides gleichzeitig: extrem offen gegenüber innovativen Ansätzen, gleichzeitig aber auch scharfer Kritiker einer allzu blauäugigen Feier alles Neuen und Digitalen. Das macht Gespräche mit ihm interessant. Vor allem seine Ausführungen zu Facebook lassen aufhorchen. Bei der Beurteilung digitaler Werbung sei lange „viel Naivität“ im Spiel gewesen, so Malgara.

    [14962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Zwischen den Stühlen

    Mediaplus: Die Serviceplan-Tochter blickt auf ein starkes 2013 zurück – doch die Herausforderungen werden härter

    Was spricht gegen Mediaplus, die Mediaagentur von Serviceplan? Auf den ersten Blick: gar nichts. Glaubt man Holding-Geschätsführer Andrea Malgara (und warum sollte man das nicht tun?), wird Mediaplus bei den Brutto-Billings in diesem Jahr mit einem b

    [11211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Zwischen den Stühlen

    Mediaplus: Die Serviceplan-Tochter blickt auf ein starkes 2013 zurück – doch die Herausforderungen werden härter

    Was spricht gegen Mediaplus, die Mediaagentur von Serviceplan? Auf den ersten Blick: gar nichts. Glaubt man Holding-Geschätsführer Andrea Malgara (und warum sollte man das nicht tun?), wird Mediaplus bei den Brutto-Billings in diesem Jahr mit einem bemer

    [11211 Zeichen] € 5,75