Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 16,17

    Hintergrund

    Es kommt nicht mehr auf den letzten Pay-Faktor an

    Pilot: Kristian Meinken und Anja Jeremias über die Zukunft des Mediaeinkaufs. Von Juliane Paperlein

    Zum Jahresbeginn hat Pilot den strategischen Mediaeinkauf neu aufgestellt. Geschäftsführerin Anja Jeremias ist nun auch für den digitalen Einkauf verantwortlich. Im Gespräch mit HORIZONT erläutern Jeremias und Kristian Meinken, Geschäftsführer der Pilot Agenturgruppe, warum sie es für wichtig halten, Media nicht mehr nur konditionengetrieben einzukaufen. Die Rabattschraube kommt zum Ende. Daher seien alle Marktteilnehmer gefragt, Innovationen, wirkungsstarke Inventare und effizienzfördernde Daten und Technologien hervorzubringen. Wichtig bleiben die Preise aber auch weiterhin.

    [16255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 28,29

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    „Wir sollten andere Fragen stellen“

    Pilot: Alle reden über Total Video – aber wenige Agenturleute haben dazu so Erhellendes zu sagen wie Kristian Meinken

    Braucht der Markt neue Ansätze in der Bewegtbildstrategie? Hat Kristian Meinken, der seit 2018 an der Spitze der Hamburger Mediaagentur Pilot steht, recht mit seiner Diagnose, vielen in der Branche fiele es nach wie vor „wahnsinnig schwer, sich von gelernten Mechaniken zu verabschieden“? Und wie genau sieht er aus, der von Meinken geforderte „Mut zu einem wirklich neuen Denken“?

    [13643 Zeichen] € 5,75