Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das hier ist eine andere Liga“

    Mindshare: Nach den Kurzzeit-Chefs Christian Scholz und Sebastian Hupf hat nun Katja Brandt das Kommando. Der Frau ist einiges zuzutrauen

    Katja Brandt liebt Geschwindigkeit, sagt sie. Und das spürt man – die Frau vibriert geradezu vor Energie. Die wird sie auch brauchen, um Mindshare nach einer beispiellosen Folge von Manager-Abgängen wieder auf die Erfolgsspur zu führen. Auffallend ist, wie stark sie dabei auf die Mutter-Holding Group M und die Vernetzung im internationalen Mindshare-Network setzt.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Daten statt Bauchgefühl“

    Starcom Mediavest: Wie Stefan Uhl die Mediaagentur in Deutschland endlich in die Top 10 bringen will – und warum er keine Lust auf Debatten hat

    Umso härter die Debatte über die Zukunft von Media, desto netter und unverbindlicher das Gros der Mediamanager: Nein, zu der Kritik an seiner Zunft wolle er sich gar nicht äußern, sagt Stefan Uhl, Deutschlandchef von Starcom Mediavest. Lieber konzentriere er sich auf den Umbau seiner Agentur – was angesichts der bescheidenen Stellung von Starcom in Deutschland auch nötig ist.

    [13027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem ta

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Media baut Druck auf

    Starcom Mediavest: Viele reden nur von Touchpoint Planning, die Mediaagentur sammelt schon praktische Erfahrungen

    Mit den Berührungspunkten zum Endverbraucher ist es so eine Sache. Dank der Digitalisierung sind direkt und indirekt eine Flut neuer Möglichkeiten entstanden, wo Konsumenten Marken auf eine positive oder negative Weise erleben können. Doch mit dem tatsäc

    [7778 Zeichen] Tooltip
    Wechselwirkung der Media-Touchpoints
    € 5,75