Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Man muss jammen, nicht orchestrieren“

    Ciesco: Zoja Paskaljevic hatte es als Mediaagentur-Manager weit nach oben geschafft und arbeitet seit zwei Jahren im M&A-Business. Wie sieht er seine einstige Branche heute?

    Wie ist es um die Media-Networks wirklich bestellt? Ein Mann, der es wissen muss und heute offener als früher darüber sprechen kann, ist Zoja Paskaljevic. Paskaljevic war bis 2017 Deutschlandchef von DAN und ist inzwischen als Berater in Sachen M&A unterwegs. Seine Diagnose zu Mediaagenturen: Der Handlungsdruck ist brutal, die Chancen aber nach wie vor groß.

    [14492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 34

    Report Digital Marketing Qualität

    „Agieren wie ein Start-up“

    Zoja Paskaljevic, seit Februar CEO von Dentsu Aegis in Deutschland, über die künftige Ausrichtung des Netzwerks, Kooperationen und Qualitätssicherung

    Zoja Paskaljevic hat sich viel vorgenommen: Das Dentsu Aegis Network soll unter seine Ägide nicht mehr nur für Media stehen. Vielmehr soll es zum „Kommunikationsarchitekten“ werden, der alle relevanten Dienstleistungen aus einer Hand anbietet – gestärkt vielleicht durch Zukäufe. Der Schlüssel für die ambitionierte Positionierung: umfassende digitale Expertise und pralles Smart-Data-Wissen.

    [9296 Zeichen] € 5,75