Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Kalte Daten, heiße Herzen

    OMD: Susanne Grundmann gilt als eine der neuen Stars im deutschen Media-Business. Was treibt sie an und wo will sie mit der Agentur hin?

    Ist Susanne Grundmann die Annalena Baerbock der Werbeindustrie? Es ist jedenfalls schon erstaunlich, wie da eine neue Generation von Führungsfrauen Karriere macht, die immer beides gleichzeitig sind: sehr fokussiert, sehr ehrgeizig, sehr durchsetzungsstark – aber eben auch ganz ohne die bekannten Attitüden der Macht und immer „woke“. Hinzu kommt bei Grundmann der Mut, bei Themen wie Targeting auch mal kontroverse Thesen zu vertreten.

    [15762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Wir inspirieren uns gegenseitig“

    Werbegeschäft: Freundlich im Ton, hart in der Sache: Was Rewe-Manager Jan Flemming von Susanne Grundmann (OMD) und Frank Vogel (Ad Alliance) erwartet

    Was müssen die deutschen Vermarkter tun, um mit den US-Plattformen mitzuhalten? Und welche Rolle spielen die Mediaagenturen dabei? Jan Flemming, seit Sommer 2020 bei der Rewe verantwortlich für Marketingstrategie und Media, hat da ein paar sehr konkrete Vorstellungen.

    [18076 Zeichen] € 5,75