Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    „Ohne Story nützt die Technik nichts“

    Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

    Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 011

    Hintergrund

    „Ohne Story nützt die Technik nichts“

    Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

    Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

    [6759 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 020

    Hintergrund

    Berechenbar wie nie zuvor

    Steve King: Der weltweite CEO von Optimedia über die rationale Welt der Werbung und die neue Rolle der Mediaagenturen

    Die Branche trifft sich in Cannes. Steve King kommt nicht dazu, sich die Löwen-Verleihungen im Palais des Festivals anzuschauen oder die Partys am Strand zu feiern. Die Woche an der Côte d’Azur ist für ihn prall ausgefüllt mit Kundenterminen, dazu kommen Veranstaltungen im Publicis-Netzwerk. Zum Interview treffen wir uns in der Halle des Carlton-Hotels, das erste Haus an der Croisette.

    [9677 Zeichen] € 5,75