Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Das hier ist ein richtiger Wachstums-Case“

    Otto Retail Media: Sabine Jünger über den Anspruch, die Nummer 1 unter den deutschen Retail-Media-Playern zu sein, und das Ziel, TV und Print Werbebudgets streitig zu machen

    Retail Media ist inzwischen gesetzt, das Wachstum beeindruckend – vor allem bei Amazon, aber eben nicht nur. Durch ist die Geschichte aber noch lange nicht. Sabine Jünger, Chefin von Otto Retail Media, will jetzt die nächste Stufe zünden: „Für mich gibt es keinen Grund, unsere Daten und Insights nicht auch für Branding-Kampagnen zu nutzen.“ Für zusätzlichen Push soll das Marktplatz-Geschäft sorgen.

    [11205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Sehnsucht nach Alternativen

    Retail Media Summit: Wie dominant ist Amazon, wie sind die Chancen der deutschen Anbieter – und beginnt mit Social Commerce noch mal ein ganz neues Spiel?

    Als Otto Retail Media vor vier Jahren zum ersten Retail Media Summit nach Hamburg lud, war die große Frage: Ist Retail Media wirklich das nächste große Ding in der Werbebranche oder doch nur eine weitere Sau, die durchs Werbedorf gejagt wird? Inzwisc

    [8448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 11

    Hintergrund

    „Unser Weg ist kooperativer“

    Torsten Ahlers über die Retail-Media-Strategie von Otto und den Kampf gegen den übermächtigen Konkurrenten Amazon

    Mitten in der Coronakrise stehen bei Otto alle Zeichen auf Angriff. Der Hamburger Handelskonzern will mit dem neuen Otto Market sein Marktplatzgeschäft deutlich ausbauen. Gleichzeitig geht mit Otto Retail Media eine zentrale Unit für das Werbegeschäft an den Start. Deren Leiter Torsten Ahlers erklärt im Interview, welche Strategie dahintersteckt und mit welchen Angeboten er Werbekunden locken will.

    [9277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 14

    Hintergrund

    „Oben mitspielen“

    Otto Group Media: Vermarktungschef Torsten Ahlers über seine ehrgeizigen Ziele

    Es ist ein großes Geschäft, und die Frage ist, wie stark es Amazon dominieren wird – und ob die deutsche Otto Group es packt, ein echtes Gegengewicht zu schaffen. Fest steht, dass die Großen des E-Commerce sich gerade anschicken, im digitalen Werbegeschäft eine zentrale Rolle zu spielen. Der Vorteil von Amazon und Otto ist, Daten aus Transaktionen zu haben. „Das ist ein riesiges Asset“, sagt Torsten Ahlers.

    [10519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    Neue Rädchen für die Werbemühle

    Retail Media: Die Erschließung von Unternehmens-Sites für die Vermarktung geht längst über die klassischen E–Commerce-Anbieter hinaus

    Auf der Kölner Digital-Messe Dmexco waren sie eher eine Randnotiz. Doch sie haben das Potenzial, eines der großen Online-Themen des nächsten Jahres zu werden. Die Rede ist von den Unternehmenssites, die ihren hohen Traffic und die Nutzungsdaten ihrer

    [6689 Zeichen] € 5,75