Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Bots, Fraud, Rubicon Project

    Digitalexperte Joachim Schneidmadl will mehr Transparenz im Programmatic-Advertising-Markt

    An fehlender Transparenz und mangelnder Kontrolle im Digitalen stören sich aktuell nicht nur Werbungtreibende und Agenturen. Aus denselben Gründen klagt mit dem britischen „Guardian“ nun auch ein Publisher gegen die Praktiken des Adtech-Dienstleisters Rubicon Project. Horizont hat mit Branchenexperten Joachim Schneidmadl über die Auswirkungen auf den deutschen Markt gesprochen.

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

    Nachrichten

    „Publisher leiden unter Mobile“

    Frank Bachér, Nordeuropa-Chef von Rubicon Project, sieht massives Monetarisierungsproblem

    Frank Bachér verantwortet seit Mitte 2013 das Nordeuropageschäft des Programmatic-Spezialisten Rubicon Project. Die Sell Side Platform, die das Inventar von Publishern bündelt, hat den Umsatz 2014 um die Hälfte gesteigert, Deutschland entwickelt sich jedoch eher langsam. Von Programmatic Guaranteed erhofft Bachér sich einen Schub und nimmt verstärkt unabhängige Sites ins Visier.

    [3706 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 13

    Hintergrund

    Digitaler Werbeverkauf

    Programmatic Trading: Der automatisierte Handel von Werbeflächen in Echtzeit entwickelt sich nur langsam

    Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, Programmatic Trading, Automated Trading – fast schon babylonisch mutet die Begriffsvielfalt rund um Online an, die im Kern jedoch immer dasselbe bezeichnet: den automatisierten Handel mit Werbeflächen

    [8046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 013

    Hintergrund

    Digitaler Werbeverkauf

    Programmatic Trading: Der automatisierte Handel von Werbeflächen in Echtzeit entwickelt sich nur langsam

    Real Time Advertising (RTA), Programmatic Buying, Programmatic Trading, Automated Trading – fast schon babylonisch mutet die Begriffsvielfalt rund um Online an, die im Kern jedoch immer dasselbe bezeichnet: den automatisierten Handel mit Werbeflächen in

    [8046 Zeichen] € 5,75