Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    „TV-Werbung aushalten“

    Leiter und Gründer Jens Pippig über das Accelerator-Programm von Pro Sieben Sat 1

    Passend zur Internetkonferenz Noah, die in Berlin erstmals stattfindet, vergrößert Pro Sieben Sat 1 sein Start-up-Förderprogramm P7S1 Accelerator. Jede Firma, die daran teilnimmt, bekommt künftig TV-Werbezeiten im Wert von einer halben Million Euro.

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Ringen ums Geld

    TV-Programm: Mediaagenturen beklagen mangelnde Investitionen, aber Sender können teure Formate nur schwer kapitalisieren

    Es waren harte Worte von Manfred Kluge, Chef der Omnicom Media Group Germany: „Der relevanteste Grund für sinkende Zuschauer-Marktanteile ist das Programm“, wetterte er im Horizont-Interview (23/2013) und forderte: „Wir brauchen wieder mehr Investiti

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Ringen ums Geld

    TV-Programm: Mediaagenturen beklagen mangelnde Investitionen, aber Sender können teure Formate nur schwer kapitalisieren

    Es waren harte Worte von Manfred Kluge, Chef der Omnicom Media Group Germany: „Der relevanteste Grund für sinkende Zuschauer-Marktanteile ist das Programm“, wetterte er im Horizont-Interview (23/2013) und forderte: „Wir brauchen wieder mehr Investitionen

    [9346 Zeichen] € 5,75