Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „TV? Keine Chance bei den Jungen“

    Digitalisierung: Wie dramatisch wird sich die Werbeindustrie wandeln? Sehr dramatisch, meint Digital-Experte Tu-Lam Pham.

    Podcaster, Berater, Keynote-Speaker, Experte für digitale Trends: Der 37-jährige Tu-Lam Pham ist ein gefragter Mann. Liegt er mit seinen Thesen richtig, sieht es schlecht aus für klassische Werbung und die Zukunft von linearem TV. An die Adresse der Werbungtreibenden sagt er: „Belohnt werden diejenigen, die mutig sind und sich etwas trauen.“

    [13199 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 22

    Hintergrund

    „Man ist zum Wachstum gezwungen“

    OMD München: Mit dem Aufkauf der Brain Group verdoppelte die Network-Agentur ihre Mitarbeiterzahl. Nun beginnt die gemeinsame Jagd auf neue Etats

    Im April 2017 standen alle Zeichen auf Expansion aus eigener Kraft. Die Münchner Brainagency Media firmierte um zur Brain Group und gründete neben der bereits bestehenden Brain Consulting die Content-Unit Crazy Legs als drittes Standbein. Doch das war nur Plan B. Im April verkauften die beiden Inhaber Markus Stautner und Oliver Mohr ihr Unternehmen an die Omnicom Media Group. Über den harten Überlebenskampf für Independents, den War for Talents und die neue Position OMDs als zweitgrößte Mediaagentur Münchens sprechen die beiden Agenturchefs Stautner und Christjan Esch im Interview.

    [10660 Zeichen] € 5,75