Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

    Thema der Woche

    Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

    Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

    Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

    [8094 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir wollen die Marke überarbeiten“

    Julia White: Die Amerikanerin leitet seit Anfang 2021 das Marketing des Softwarekonzerns SAP. Im kommenden Jahr stehen die Zeichen auf Veränderung

    Bevor Julia White Anfang 2021 beim Walldorfer Softwarekonzern SAP anfing, ließ CEO Christian Klein das Ressort neu zuschneiden. Als Chief Marketing and Solutions Officer und Mitglied des Vorstands hat die Amerikanerin deutlich mehr Einfluss auf die Geschicke des Unternehmens als ihre Vorgängerin Alicia Tillman. Im Gespräch mit Horizont spricht White erstmals über ihre Pläne.

    [11866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Man muss die Kontrolle in die Hand nehmen“

    Andreas Neef: Der frühere Media-Chef des Kosmetikkonzerns L’Oréal ist seit Mai Chief Marketing Officer von Reuter.de. Im Interview spricht er über die Motive seines überraschenden Wechsels

    Mediaexperte Andreas Neef hat elf Jahre lang die millionenschweren Mediageschäfte des Kosmetikkonzerns L’Oréal gelenkt. In dieser Zeit hat er unter anderem ein Inhouse-Team aufgebaut, das auf das Thema Programmatic Advertising spezialisiert ist. Ende 2021 verkündete Neef überraschend seinen Abschied von dem französischen Konzern. Seit Mai arbeitet er als CMO für den Bad-Onlinehändler Reuter.de.

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 5

    Hintergrund

    „Der digitale Shift wird stärker“

    Nadine Kamski: Die 35 Jahre alte Digitalexpertin ist neue Mediachefin von L’Oréal

    Nadine Kamski verantwortet ab Oktober als Media Director das Budget der L’Oréal-Gruppe in Deutschland und Österreich. Im Exklusiv-Interview sprach sie mit Horizont über die Zeitenwende in der Mediaplanung. Die Werbung von L’Oréal wird nicht nur digitaler, sondern auch programmatischer.

    [8098 Zeichen] € 5,75