Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 14

    Media Issue

    „Reichweite richtig dosieren“

    Mediaplanung: Die Medienlandschaft ist fragmentiert, das verändert die Planung – nicht mehr Kontakte zählen, sondern deren Wirkung, sagt Mediaplus-Chef Andrea Malgara

    Der Siegeszug der digitalen Welt macht die Marketing- und Medienwelt unübersichtlicher und schnelllebiger. Nutzer verteilen sich auf immer mehr Kanäle, die Gewichte verschieben sich von der Klassik zu Digital. Das fordert Mediaexperten wie Andrea Malgara heraus. Der ehemalige TV-Vermarktungsmanager und heutige Chef der Münchner Mediaplus-Gruppe gilt als einer der klügsten Köpfe der Branche und erläutert im Horizont-Interview, wie die fragmentierte Medienwelt die Mediaplanung verändert.

    [7483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 29

    Report Anzeigenblätter

    „Gegen Vorurteile kämpfen“

    OMD-Chef Andreas Törpel über Stärken und Schwächen der Anzeigenblätter

    Mediaexperte Andreas Törpel bricht eine Lanze für die Anzeigenblätter. Hohe Haushaltsabdeckung, gute Zustellleistungen und steigende redaktionelle Qualität machen sie für den Handel zum unverzichtbaren Werbeträger im lokalen Markt. Beim Gattungsmarketing muss die Branche hingegen nachsitzen.

    [5258 Zeichen] € 5,75