Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 30

    Report Out-of-Home

    „Konsumenten aktivieren“

    Thomas Koch, Gründer von TKD Media, über die Stärken der digitalen Außenwerbung

    Eine Media-Legende will es noch mal wissen: Thomas Koch hat erneut eine Mediaagentur gegründet – mit einem Schwerpunkt auf digitale Außenwerbung. Denn die wird seiner Meinung nach dringend gebraucht: als Gegenpol zur Display-Werbung im Internet und als effizientes Mittel zur Verkaufsförderung.

    [8462 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 88

    Report Automarketing

    Wenn das Postfach hupt

    E-Mails und Newsletter sind bei Autokäufern beliebt. Eine Herausforderung bleiben jedoch Beschaffung und Pflege der Adressen

    Wer spät anfängt, hat manchmal umso mehr Freude an etwas. Erst seit vergangenem Jahr setzt Peugeot E-Mails zur Anbahnung von Kundenkontakten ein. „Mit ihrer Hilfe erreichen wir nicht nur mehr Konsumenten, wir können sie auch gezielter ansprechen“, be

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten bevorzugen elektronische Post - Jeweilige Top-4-Instrumente in vier Kundenzyklen
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 28

    Report Out-of-Home

    „Eine ideale Verbindung“

    Thomas Bathelt, Geschäftsführer von Mediaplus, über die Rolle von Plakat im Medien-Mix

    Mediaplus hat kürzlich eine Studie vorgelegt, der zufolge sich zwei Drittel der Berufspendler durch Außenwerbung inspiriert fühlen: Sie zücken ihr Smartphone oder Tablet, um mehr über die Angebote zu erfahren. Warum erreicht kein anderes Medium einen

    [7343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 028

    Report Out-of-Home

    „Eine ideale Verbindung“

    Thomas Bathelt, Geschäftsführer von Mediaplus, über die Rolle von Plakat im Medien-Mix

    Mediaplus hat kürzlich eine Studie vorgelegt, der zufolge sich zwei Drittel der Berufspendler durch Außenwerbung inspiriert fühlen: Sie zücken ihr Smartphone oder Tablet, um mehr über die Angebote zu erfahren. Warum erreicht kein anderes Medium einen so

    [7343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 34

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 034

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75