Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Leuchttürme statt Leuchttürmchen“

    Omnicom: Mediachef Manfred Kluge fordert von TV höhere Programminvestitionen und warnt vor dem Multiscreen-Hype

    Manfred Kluge ist kein Polterer. Umso mehr Gewicht hat es, wenn er seine Stimme erhebt. Der CEO der Omnicom Media Group Germany fürchtet, dass mangelnde Investitionen TV schwächen werden, ist aber auch selbstkritisch. Solange nur Cost per GRP und Rabatte zählen, „können wir den TV-Vermarktern nicht vorwerfen, dass sie uns das billig zur Verfügung stellen“.

    [12409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 034

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75