Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23

    Hintergrund

    Rein ins Fernsehen

    Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

    Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 1

    [9892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 023

    Hintergrund

    Rein ins Fernsehen

    Media: Mittelständische Unternehmen drängen trotz überschaubarer Budgets in die TV-Werbeblöcke

    Es ist erst zwei Wochen her, dass der Chef des Medianetworks OMD Daryl Simm einen signifikanten „Shift“ der TV-Werbegelder in den Onlinevideobereich empfahl. Gegenüber dem „Wall Street Journal“ gab er zu Protokoll, dass je nach Kunde und Zielgruppe 15 bi

    [9892 Zeichen] € 5,75