Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 12,13,14

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es braucht einen Lustmacher“

    Agenturchef Torben Hansen über den Sinn von Werbung im Mittelstand und warum die ersten Schritte manchmal so schwerfallen.

    Als Geschäftsführender Gesellschafter Strategie der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje berät Torben Hansen regelmäßig mittelständische Unternehmen im Marketing. Bei der Rettung der Hamburger Astra-Brauerei war die von der Agentur entwickelte

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 12,13,14

    m2 Marketing im Mittelstand

    „Es braucht einen Lustmacher“

    Agenturchef Torben Hansen über den Sinn von Werbung im Mittelstand und warum die ersten Schritte manchmal so schwerfallen.

    Als Geschäftsführender Gesellschafter Strategie der Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje berät Torben Hansen regelmäßig mittelständische Unternehmen im Marketing. Bei der Rettung der Hamburger Astra-Brauerei war die von der Agentur entwickelte

    [9346 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Schluss mit den Glaubenskriegen“

    Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

    Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

    [16151 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Schluss mit den Glaubenskriegen“

    Jung von Matt: Peter Figge über klassische und digitale Werbung – und warum ihm die meisten Branchendebatten so auf die Nerven gehen

    Wer sind die Meinungsführer unter Deutschlands Agenturchefs? Wohl die drei: Thomas Strerath (Ogilvy), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Peter Figge – alle drei in jüngerer Vergangenheit von Horizont zum „Agenturmanager des Jahres“ gekürt. Jung-von-Matt-Vorstandschef Figge hielt sich in den öffentlichen Debatten zuletzt zurück – und spricht jetzt Klartext.

    [16151 Zeichen] € 5,75