Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    „An uns kommt keiner vorbei“

    ARD-Werbung: Doppelinterview mit Elke Schneiderbanger und dem neuen Radio-Vermarktungschef Christian Scholz

    Erstes Interview von Christian Scholz in seiner Rolle als Geschäftsführer AS&S Radio. Zusammen mit seiner Chefin Elke Schneiderbanger verkündet er ehrgeizige Wachstumspläne für die Gattung Radio, die er bei den Media-Shares für dramatisch unterbewertet hält. Aufhorchen lassen die Ausführungen des langjährigen Mediaagentur-Managers zu Google und Co: „Wir reden hier nicht mehr nur über Walled Gardens, das sind ja mittlerweile Walled Jails.“ Werbungtreibende und Agenturen dürften sich den GAFAs „nicht komplett ausliefern“, warnt Scholz.

    [11750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir gehören in die Top 5“

    Initiative: Der neue CEO Christian Scholz verspricht imposante Wachstumsraten – kann er die schon 2017 liefern?

    Ein neuer CEO muss mutig genug sein, mehr zu sagen als „Der Kunde steht im Zentrum“ und „Beratung ist wichtig“. In seinem ersten Interview als Chef von Initiative liefert Christian Scholz. Mit dem Wachstum klassischer TV-Werbung sei es demnächst vorbei („Wir erreichen bald den Punkt, wo es kippt“), Print werde weiter verlieren und bei den Werbungtreibenden gebe es eine wachsende Skepsis gegenüber Google und Facebook.

    [14645 Zeichen] € 5,75