Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 32

    Report Tourismusmarketing

    fvw@HORIZONT

    „Digital ist unsere Zukunft“

    Der neue TUI-Marketingchef Erik Friemuth will Reisekunden auch über Social Media und Mobile gewinnen. Seine datenintensive Arbeitsweise soll dabei helfen

    Bei Erik Friemuth hängt der Inbegriff des Traumurlaubs an der Wand: Türkisfarbenes Meer, eine malerische Insel mit luxuriöser Hotelanlage, alles von oben fotografiert, zum Eintauchen schön. Der neue Marketingchef der TUI ist stolz auf den Wandschmuck, denn Reise ist für ihn ein konkretes Produkt, das für Marken- und Marketingarbeit reichlich Potenzial bietet. Friemuth muss es wissen, denn der Ex-Vodafone-Mann hat bislang im Wesentlichen virtuelle Produkte und Netzwerke vermarktet.

    [8457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 032

    Report Tourismusmarketing

    fvw@HORIZONT

    „Digital ist unsere Zukunft“

    Der neue TUI-Marketingchef Erik Friemuth will Reisekunden auch über Social Media und Mobile gewinnen. Seine datenintensive Arbeitsweise soll dabei helfen

    Bei Erik Friemuth hängt der Inbegriff des Traumurlaubs an der Wand: Türkisfarbenes Meer, eine malerische Insel mit luxuriöser Hotelanlage, alles von oben fotografiert, zum Eintauchen schön. Der neue Marketingchef der TUI ist stolz auf den Wandschmuck, denn Reise ist für ihn ein konkretes Produkt, das für Marken- und Marketingarbeit reichlich Potenzial bietet. Friemuth muss es wissen, denn der Ex-Vodafone-Mann hat bislang im Wesentlichen virtuelle Produkte und Netzwerke vermarktet.

    [8457 Zeichen] € 5,75