Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 40

    Report Hörfunkmarketing I

    Werben nach Wetterlage

    Targeting macht’s möglich: Wie Werbungtreibende die Radiohörer präziser ins Visier nehmen können

    Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man mit Radiowerbung so richtig Geld versenken – zum Beispiel mit Spots für Winterreifen bei 20 Grad plus oder für Grillwürstchen im Dauerregen. „Die Grillsaison ist immer nur so gut, wie das Wetter ist“, sagt In

    [8645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 040

    Report Hörfunkmarketing I

    Werben nach Wetterlage

    Targeting macht’s möglich: Wie Werbungtreibende die Radiohörer präziser ins Visier nehmen können

    Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man mit Radiowerbung so richtig Geld versenken – zum Beispiel mit Spots für Winterreifen bei 20 Grad plus oder für Grillwürstchen im Dauerregen. „Die Grillsaison ist immer nur so gut, wie das Wetter ist“, sagt Ingo S

    [8645 Zeichen] € 5,75