Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Was sind wir bereit zu zahlen?“

    OMG: Ist das die überfällige Zeitenwende im Mediabusiness? Im Interview mit Horizont sagen Manfred Kluge und Holger Thalheimer: „Natürlich tragen wir als Mediaagenturen eine Verantwortung für die Medienvielfalt in Deutschland!“

    Wenn es um die gesellschaftpolitische Komponente ihrer Arbeit geht, duckten sich die Mediaagenturen bisher lieber weg. Die Omnicom-Manager Thalheimer und Kluge räumen damit jetzt auf – und das gründlich. Es geht um große Fragen wie die womöglich gefährliche Abhängigkeit von US-Plattformen und den Zusammenhang von Media und Medienvielfalt.

    [13155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Leuchttürme statt Leuchttürmchen“

    Omnicom: Mediachef Manfred Kluge fordert von TV höhere Programminvestitionen und warnt vor dem Multiscreen-Hype

    Manfred Kluge ist kein Polterer. Umso mehr Gewicht hat es, wenn er seine Stimme erhebt. Der CEO der Omnicom Media Group Germany fürchtet, dass mangelnde Investitionen TV schwächen werden, ist aber auch selbstkritisch. Solange nur Cost per GRP und Rabatte zählen, „können wir den TV-Vermarktern nicht vorwerfen, dass sie uns das billig zur Verfügung stellen“.

    [12409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Leuchttürme statt Leuchttürmchen“

    Omnicom: Mediachef Manfred Kluge fordert von TV höhere Programminvestitionen und warnt vor dem Multiscreen-Hype

    Manfred Kluge ist kein Polterer. Umso mehr Gewicht hat es, wenn er seine Stimme erhebt. Der CEO der Omnicom Media Group Germany fürchtet, dass mangelnde Investitionen TV schwächen werden, ist aber auch selbstkritisch. Solange nur Cost per GRP und Rabatte zählen, „können wir den TV-Vermarktern nicht vorwerfen, dass sie uns das billig zur Verfügung stellen“.

    [12409 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 34

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 034

    Report Out-of-Home-Media I

    „Medium des Monologs“

    Interaktive Plakate werden überschätzt, warnt Omnicom-Chef Manfred Kluge

    Wenn die Außenwerber die Qualitätsoffensive fortsetzen, hat Out-of-Home gute Chancen, weiter zu wachsen, glaubt Manfred Kluge. Der CEO der Omnicom Media Group Germany bemängelt aber die zu geringe Flexibilität bei den Buchungsmöglichkeiten.

    [8992 Zeichen] € 5,75